Patienten

 

» Oh großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokkassins gelaufen bin. «

 

                             Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling

 

Patient zu werden geschieht oft schnell und unerwartet, Patient zu sein hingegen ist eine wahre Kunst.

Die Planung einer Urlaubsreise oder eines Hausbaus gibt man oft selbstverständlich an Fachleute ab und fordert gleichzeitig für sich selbst nur das Beste.

Jetzt geht es um Ihre eigene Gesundheit, um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft. Hier können und dürfen keine Fehler oder Unzufriedenheiten passieren.

Nutzen Sie daher rechtzeitig die Möglichkeit, sich professionelle Unterstützung zu holen, die Sie/Ihnen persönlich und individuell

 

  • Entlastet, um sich  auf  die eigene  Behandlung und Genesung zu konzentrieren
  • Sich ganz spezifisch und individuell für Ihre Bedürfnisse einsetzt
  • Neutral und vollkommen unabhängig berät
  • Fachlich und kompetent die Situation vermittelt und Möglichkeiten erläutert
  • Bei Schwierigkeiten mit Ärzten, Pflege, Kranken- und Pflegekassen unterstützt
  • Ihre Gesundheitsleistungen koordiniert

Scheuen Sie sich nicht, mich mit Ihren Fragen und Sorgen unverbindlich an zu sprechen, insbesodnere, wenn Sie:

  • die eigene Diagnose nicht verstehen und sich bei laufenden oder geplanten Behandlungen überfordert und hilflos überrollt fühlen

 

  • es Schwierigkeiten mit den Formalitäten im Gesundheitswesen gibt
  • der Verdacht auf eine Behandlungskomplikation besteht
  • Sie Unterstützung in der Gesundheitsfürsorge benötigen

Sprechen Sie mich einfach unverbindlich an.

Medizinische und juristische Beratungen ausgeschlossen.

Ilona Jorkowski

 

Gesundheitsmanagerin

Intensivkrankenschwester

Fachberaterin für kinästhetische Mobilisation

Aktuelles

Außenstelle des Testzentrums der Acura Kliniken

Bitte um vorherige Terminabsprache unter 0151 6594  9885

 

Testzeit in Hünfelden-Dauborn Sonntag, den 05.09.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Bitte bringen Sie zusätzlich zur Maske ein Gesichtsvisier mit  - Herzlichen Dank vorab!

Es ist mir wichtig, Sie wissen zu lassen, daß bei mir Ihre Anliegen,

Ihre Bedürfnisse

im Vordergrund stehen.

 

Neutralität und Schweigepflicht sind für mich selbstverständlich.

 

Ebenso Respekt und Toleranz.

Trotz Besuchsein-schränkung und Datenschutz Auskunft als An-gehörige bekom-men können?

Neue Besucherregelung in hessischen Kranken-häusern aufgrund des Corona-Virus:

Schützen Sie sich selbst und Ihre Angehörigen!

Nutzen Sie die Telefonauskunft mit Passwort - hier kostenlos.

NEU:

 

Telefonauskunft
Telefonsauskunft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.2 KB

 

KONTAKT

 

Ilona Jorkowski

06134-7538707

info@das-gesundheitsfenster.de